Energetik für Kinder

Kinder sprechen in der Regel sehr gut auf energetisches Arbeiten an, da sie noch um vieles feinfühliger, als wir sognannt erwachsenen Menschen sind. 

Erfahrungsgemäss ist es so, dass die schwierigsten Probleme der Kinder sehr oft nicht ihre ureigenen sind. Wenn du Unterstützung für dein Kind wünschst, solltest du bereit sein, dich deinen eigenen Problemen zu stellen und diese zu Lösen. Damit ein Energetiker erfolgreich mit einem Kind arbeiten kann, darf sehr oft gleichzeitig mit dir / den Eltern gearbeitet werden.

Speziell: Wenn du ein Kind vor- während und nach einer OP begleiten lassen möchtest, melde dich uuunbedingt!

Und generell: Bei Kindern ist es mir sehr wichtig, dass alles zu 100% passt! D.h. ich wäre froh, wenn du mich mit deinem Anliegen kontaktieren könntest, damit ich dir den für euch / euer Problem kompetentesten Energetiker empfehlen und euch in Verbindung setzen kann!


kontakt@herzkompetenz.info

Feedbacks